UA-36329948-1
Zur Galerie

NEWS

UNSERE REFERENZ AUF HOUZZ.DE



Kieselsteinboden im Bad – so gelingt der natürliche Spa-Look
[mehr…]



REFERENZ 6
Wohnen . Leben . Arbeiten




Der Wunsch der Bauherren war eine Wohnraumerweiterung und eine Gartengestaltung. Das Reihenhaus wird durch einen modernen Anbau nun dem Platzbedarf der 6-köpfigen, jungen Familie gerecht. Der neue Anbau hebt sich bewusst durch Form und Materialien vom bestehenden Haus ab. [mehr…]



REFERENZ 7
Seniorengerecht . Barrierefrei . Pflegeleicht




Die Gestaltung der Eigentumswohnung unter Einbeziehung der vorhandenen Möbel, vieler Bilder und Kunstgegenstände sollte seniorengerecht und barrierefrei sein, dabei wohnlich mit einem kleinen pflegeleichten Garten. [mehr…]



REFERENZ 8
Innovativ . Praxisgerecht . Exklusiv



Die Aufgabe bestand in der Gestaltung des Empfangsbereichs, der Konferenz- sowie der Büroräume. Der Bauherr wünschte sich eine moderne, aber nicht zu kühle Atmosphäre, praxistauglich, aber nicht zu gewöhnlich. [mehr…]

Christiane Wibberich
Dipl.-Ing. Innenarchitektin
Nottbeck 9 | 59302 Oelde-Stromberg
Fon: 0 25 29 . 94 95 48
mobil: 0 175 . 610 71 75
info@cw-innenarchitektur.de