UA-36329948-1
Zur Galerie

Kundenstimmen

Projekt – Referenz 7

Es war für uns ein Glücksfall, Frau Wibberich zur richtigen Zeit kennengelernt zu haben! Sie hat für uns ein Paradies, genau nach unseren Vorstellungen und den erforderlichen Besonderheiten, geschaffen.


Egal, ob die Wohnung barrierefrei gestaltet oder aber der kleine Garten als zusätzliches "Wohnzimmer" mit genutzt werden sollte, es wurde alles in Ruhe besprochen, perfekt geplant und umgesetzt. Die Bauarbeiten hat Frau Wibberich täglich sehr genau und gewissenhaft begleitet. Dieser positive Einfluss ist bei unserem Projekt deutlich spürbar. Auch heute noch gibt es nicht die geringste Kleinigkeit, die wir verändern müssen oder möchten. Ihre Weitsichtigkeit und Professionalität kommen uns heute – drei Jahre später – immer noch zu Gute. Wir fühlen uns noch genauso wohl wie am ersten Tag!
Freunde und Bekannte, die unsere Wohnung mit dem kleinen eingebundenen Garten kennen gelernt haben, fragen oft: "Wer hat Euch dieses schöne Wohlfühlparadies geschaffen?" Da geben wir gern die Kontaktdaten von Frau Wibberich weiter!

 

 

Projekt – Referenz 4

Von der Zusammenarbeit mit Frau Wibberich zur Umgestaltung meines Gartens, profitiere ich seit 5 Jahren täglich! Zu jeder Jahreszeit – wenn ich mich im Garten aufhalte oder vom Wohnraum in den Garten sehe.

 

Frau Wibberich versteht es exzellent aus den eigenen Vorstellungen und Wünschen 1 zu 1 fachlich umsetzbare Pläne zu entwickeln und hat zur Umsetzung ein gut funktionierendes Netzwerk der entsprechenden Fachkräfte. Sie verbindet ihre Ideen und Kreativität gekonnt mit professioneller Präzision was im Ergebnis sichtbar wird.

Freunde und Gäste, die meinen Garten sehen oder sich bei Festen darin wohlgefühlt haben, fragen nach der kreativen Fachkraft die dieses kleine Paradies geschaffen hat.

 

 

Christiane Wibberich
Dipl.-Ing. Innenarchitektin
Nottbeck 9 | 59302 Oelde-Stromberg
Fon: 0 25 29 . 94 95 48
mobil: 0 175 . 610 71 75
info@cw-innenarchitektur.de